HVSH Beachhandball-Pokal

A6-Postkarte-BeachhandballDer Handballverband Schleswig-Holstein hat in 2014 erfolgreich die offizielle Landesmeisterschaft im Beachhandball ausgeschrieben. In Kooperation mit den Handballfreunden Flensburg Munkbrarup und den Special Olympics Schleswig-Holstein wurden am 12. Juli in Holnis bei Glücksburg in den vier Kategorien Männer, Frauen, Mixed und Handicap-Teams die ersten Landessieger ermittelt. Die SEMSH war für die Planung und Organisation verantwortlich.

Für HVSH-Geschäftsführer Gert Adamski war der Schritt in den Sand überfällig: „Neben den klassischen Männer- und Frauen-Mannschaften wird am Strand auch gerne in Mixed-Teams gespielt. Außerdem konnten wir unsere Zusammenarbeit mit Special Olympics Schleswig-Holstein ausweiten und die Kategorie Handicap-Teams anbieten.“

Weitere Informationen gibt es unter:

www.hvsh.de/beachhandball und auf
www.facebook.com/hvsh.beachhandball